Über uns

regioshirts wurde von Ralf Roeder und Markus Schäfer 2010 ins Leben gerufen. Seit 2004 beschäftigen wir uns mit dem Thema T-Shirt-Druck und entwerfen und produzieren T-Shirts mit individuellem Design in Kleinserie, unter anderem für das Kölner T-Shirt Label engelelf. Über die Jahre waren wir mit unseren Produkten u. a. auf folgenden Veranstaltungen und Messen präsent:


  • Internationale Designmesse Blickfang, Stuttgart
  • H.E.T Hamburger Einkaufstage für Trend- und Lifestyleprodukte, Hamburg
  • DEKUMO Design.Kunst.Mode, Stuttgart
  • Stylepark Passagen, Köln
  • Holy Shit Shopping, Köln und Stuttgart
  • Heimatdesign, Dortmund
  • Coffee & T-Shirts, Düsseldorf
  • SuperMarkt zur c/o pop, Köln

In unserem Online-Shop regioshirts.de bieten wir T-Shirts für alle größeren Städte und ausgesuchte Regionen in Deutschland an. Mit unseren T-Shirts wollen wir die Lokalmatadoren und Asphaltcowboys unter euch ansprechen, die sich von der Masse abheben wollen. Unsere Motiventwürfe zeichnen sich durch eine klare und reduzierte Designsprache aus. Meist einfarbige Motive ohne große Verzierungen bringen die Designaussage direkt auf den Punkt bzw. das T-Shirt. Anleihen holen wir uns unter anderem im Design der 1960er und 70er Jahre.


Weitere interessante Infos zum Hintergrund und der Entstehung von regioshirts könnt ihr im Interview mit Ralf von regioshirts im Spreadhsirt-Blog nachlesen.


Bei größeren Stückzahlen z. B. für Vereine, Sportmannschaften, Schulen etc. können wir euch auf Wunsch auch ein eigenes Design entwerfen. Bei Interesse an einem Ladenverkauf, Händleranfragen oder weiteren Fragen meldet auch gerne per E-Mail bei shirts (at) regioshirts.de


regioshirts auf Facebook
Keinen Rabatte verpassen und immer informiert sein? - Fan von regioshirts auf Facebook werden!

Unsere persönlichen Lieblingsshirts bei den Städte-Motiven von regioshirts:

Nicht nur Städte-Shirts - Weitere T-Shirt Motive auf dem Spreadshirt Marktplatz:

Falls Dir unser Design gefällt: Es gibt mehr! Neben den Regionen und Städte T-Shirts gibt es zu verschiedensten Themen viele weitere T-Shirt Motive von uns auf dem Spreadshirt Marktplatz. Hier eine kleine Auswahl mit dem Bademeister T-Shirt, dem Retro Skispringer Shirt und dem captain airplane Piloten T-Shirt: